PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monstersgame

Nach unten 
AutorNachricht
noneworld
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 32
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen :

Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Monstersgame   Do Okt 16, 2008 8:48 pm



Schnell huschen Schatten an den Häuserschluchten vorbei. Die Stille der Nacht scheint die Geräusche der Umgebung zu verstärken. Plötzlich verdecken Wolken den Mondschein und aus leichten Schritten werden bedrohliche Laute. Aus der Meditation der Dunkelheit bricht ein quälend schriller, markerschütternder Angriffsschrei hervor und der Kampf beginnt. Werwolf und Vampir, seit Tausend Jahren Feinde auf Leben und Tot, sind in einer blutigen Begegnung aufeinander getroffen. Wer auch diesen Kampf gewinnen mag, der Krieg wird dadurch nicht entschieden.
Beide Seiten haben sich im Laufe der Jahrhunderte gegenseitig aufgezerrt und ihre Reihen bedürfen der Auffrischung. Der einfache Webbrowser macht es möglich in diesem unerbittlichen Kampf einzusteigen. Entweder auf der Seite der kampflustigen und wilden Werwölfe oder auf der Seite der agilen und blutdürstenden Vampire.


Spielprinzip


Der Nachwuchs für den Krieg stellt eine große Herausforderung für beide Fraktionen dar. Bei der Suche nach frischem Blut für die Vampire oder saftigem Fleisch für die Werwölfe wird in den Weiten des Internets versucht, die hilflose Beute zu einem der ihren zu verwandeln. Sollte man dennoch nicht genügend Gold oder Nahrung gefunden haben, so ist es auch lukrativ, in der Spielwelt auf Menschjagd zu gehen. Wenn man in den Städten genug Angst und Schrecken verbreitet hat, ist es möglich die Verstecke der anderen Seite aufzuspüren und anzugreifen. Doch so ein Unterschlupf kann durchaus seine Tücken haben, sein festes Mauerwerk und die verwinkelten Räume machen es den Angreifer nicht unbedingt leicht. Zwar investieren die Werwölfe genau so wie die Vampire, viel Zeit und Gold in ihre Kampfausbildung, doch wenn im Kampf einer von ihnen eine trainierte Wächterkreatur freilässt, dann kann dies schnell die Entscheidung herbeiführen. Beide Parteien dieses endlosen Krieges stehen auch in Kontakt mit uralten Mächten. Wenn man erfahren genug ist, ist es sogar möglich mit ihnen in Kontakt zu treten. Wer diese mächtigen Geisterwesen, Ahnen von Generationen, herausfordert und besiegt wird mit erstaunlichen Fähigkeiten ausgestattet.
Mögen sie helfen die Blutfehde zu gewinnen.


Premium Status


Monstersgame ist ein komplett kostenloses Metzelvergnügen. Doch den Unterweltkriegern die noch ein bisschen mehr vom Spiel wollen, sei durch einen kleinen Opolus ein Premium Account gegönnt. Dadurch wird nicht nur die Umgebung von dem kommerziellen Einfluss der verabscheuungswürdigen Menschen gesäubert, sondern man kann auch gleich doppelt solange auf die Jagd der selbigen gehen. Der Anstieg der Motivation beschränkt sich aber nicht ausschließlich auf die Verfolgung der schwächlichen Geschöpfe, auch die Erholungspause zwischen den Raubzügen auf die feindliche Rasse, fällt nicht mehr so ausgiebig aus. Neben dem eigentlichen Goldwert des Premiumtickets kommen den beißwütigen Kämpfern viele Detailverbesserungen zu Gute. Doch ob mit oder ohne Premium, der Krieg ist grausam und erbarmungslos.

_________________

Draco Dormiens Nunquam Tilillandus

Die Drachengazette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamland.77forum.com
 
Monstersgame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Spass und Friends Ecke :: Linktipps-
Gehe zu: